Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 20. März ab 19.00 Uhr in der Forstbaumschule in Kiel statt.

Herzlich eingeladen sind alle, die sich dazu gesellen möchten. Gerade am Anfang der jagdlichen Tätigkeit ist der Austausch zwischen Jung und Alt von Vorteil. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit, sofort ein Revier zu finden. So werden Themen, die in der Ausbildung gelernt wurden, immer mal wieder ins Gedächtnis zurückgeholt.

Alle Termine werden rechtzeitig per E-Mail bekannt gegeben. Wer in den E-Mail-Verteiler aufgenommen werden möchte oder Anmerkungen und Ideen hat, kann jederzeit eine Nachricht an Jenny Ehmke schreiben.

Um Anmeldung wird gebeten bei unserer Obfrau für Junge Jäger unter: jungejaeger@kjs-kiel.de, ansonsten könnt ihr auch spontan dazu kommen.

Wer uns nicht findet, kann sich direkt bei unserer Obfrau Jenny Ehmke melden: 0151-16587899