Liebe Mitglieder der Kreisjägerschaft Kiel,

 

auch wenn der Dezember für viele von uns regelrecht voll von Terminen und Veranstaltungen ist, wollen wir trotzdem noch einmal im Rahmen der letzten Monatsversammlung im Jahr 2023 zusammenkommen.

 

In der kommenden Monatsversammlung widmen wir uns unter anderem rechtlichen Fragestellungen im Bereich der unterschiedlichen Schutzgebietsarten und beleuchten die Auswirkungen der verschiedenen Schutzmaßnahmen auf die Jagdausübung.

Insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, aufgrund der vermehrten Aktivität der Stiftung Naturschutz in Bezug auf Flächen im Kieler Umland freue ich mich über eine rege Teilnahme an der Vortragsveranstaltung und an der gegebenenfalls anschließenden Diskussion.

Wir freuen uns daher auf Herrn Kai Dethmann vom Landesamt für Umwelt – Abteilung Naturschutz – Dezernat Biodiversität.

 

Die Monatsversammlung findet am Mittwoch, den 06.12. um 19:30 Uhr in der Gastronomie der Seglervereinigung Kiel, Kiellinie 215, 24106 Kiel statt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Laura Albrecht, 2. Vorsitzende