Liebe Mitglieder der Kreisjägerschaft Kiel,

für die Monatsversammlung im März werden wir ausnahmsweise von unserem regelmäßigen Termin abweichen müssen.

An Stelle des ersten Mittwochs des Monats werden wir uns für die kommende Monatsversammlung am 08. März treffen.

Das seit dem 16. Februar 2023 nach nunmehr zwei Jahren Übergangszeit geltende Verbot von Bleischrot in Feuchtgebieten soll ein uns ein Aufhänger sein, uns erneut mit dem überaus wichtigen Thema Waffenrecht zu beschäftigen.

Hierfür konnten wir Herrn André Busche, IHK Sachverständiger und Dozent für Waffenrecht an der CAU sowie an der Verwaltungsfachschule Schleswig-Holstein und Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung des Landes Schleswig-Holstein, Fachbereich Polizei gewinnen.

Die Monatsversammlung findet dieses Mal am Mittwoch, den 08. März um 19:30 Uhr in der Gastronomie der Seglervereinigung Kiel, Kiellinie 215, 24106 Kiel statt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!